Erfahrungen & Bewertungen zu PaarBalance GmbH

Peter: „Ich küsse meine Frau wieder mehrmals am Tag, wir schauen uns in die Augen und halten Händchen.“

Gefällt mir  Antworten  3h

Sarah: „Wir sind wieder liebevoll und achtsam miteinander: Wunderbar! 😊“

Gefällt mir  Antworten  8h

Bianca & Michael: „Endlich haben wir wieder Spaß zusammen!“

Gefällt mir  Antworten  10h

SEHR GUT 4,90 / 5.00

Feedback von PaarBalance Teilnehmern

Wir erhalten jede Woche wunderbare Rückmeldungen von Menschen, die uns berichten, dass sie mithilfe des PaarBalance-Coachings oder des Audioprogramms Tabuthema Affäre ihre Beziehung retten, stärken, positiv verändern konnten.

Das macht uns unglaublich froh (und auch ein bisschen stolz… 🙂).
Einige dieser berührenden & ermutigenden Rückmeldungen möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Brandneues Feedback aus unserem Support

Mein Fazit: Absolute Weiterempfehlung!

Tino

01.07.2023
(Kunde möchte nicht mit Foto erscheinen)

Ich küsse meine Frau wieder mehrmals am Tag, wir schauen
uns oft in die Augen und halten Händchen.

Peter

06.05.2023
(Kunde möchte nicht mit Foto erscheinen)

Ich bin absolut begeistert! (…) Tausend Dank nochmal von mir und meiner Frau!

Jens

24.04.2023
(Kunde möchte nicht mit Foto erscheinen)

Feedback von PaarBalance Teilnehmern

Laune deutlich gebessert. Bin begeistert

Ich bin begeistert, wie sich meine Sicht auf unsere Beziehung zum Positiven verändert hat. Nur durch ein paar „Sitzungen“ und dem bewussten Lenken meiner Wahrnehmung auf positive Aspekte. WOW! Respekt.

Meine Laune und v.a. der Umgang mit meinem Partner haben sich deutlich gebessert.

Simone

Das Feld von hinten aufzurollen, und erst wieder mal glücklich zu sein und dann erst die Probleme versuchen zu lösen, war ein ganz neuer Ansatz. Allein der Gedanke an schöne Zeiten und die guten Seiten meines Partners haben mich positiv gestimmt (…)

Ich habe meinen Mann zum Beispiel seit langem wieder mal zum Lachen gebracht, und ihm dann auch gesagt, wie toll er aussieht, wenn er lacht.

Anonym

Vor der "Arbeit" zunächst die "rosarote Brille" wieder aufzusetzen, sich Gutes zu tun und die "Waffen" niederzulegen, ist ein hervorragender Ansatz, um daraufhin brisantere Themen anzugehen. Für mich war dieser Perspektivwechsel eine wichtige Erkenntnis: ICH muss den ersten Schritt machen. Und siehe da: eine große Offenheit und Entgegenkommen auf und von der Seite meiner Partnerin.

Anja

Eine wertvolle, gut aufbereitete Hilfe, die sogar richtig Spaß gemacht hat und auch viele humorvolle Seiten hatte.

Maria

Ich finde Ihr PaarBalance-Coaching genial konzipiert und sehr hilfreich.

Ich bin echt erstaunt, in welch unglaublich kurzer Zeit unsere Beziehung aus einer scheinbaren Sackgasse wieder in konstruktives Fahrwasser geschifft werden konnte.

Peter

Einige Zeit hatte es doch danach ausgesehen, dass eine Trennung der einzige Weg wäre. Wir haben glücklicherweise zu einer sehr positiven Neudefinition unserer Beziehung gefunden und fühlen uns seit einiger Zeit wieder sehr verbunden und glücklich.

Michael

Favicon Icon Logo

Fehlt Ihnen etwas in Ihrer Beziehung?

In welchen Bereichen Ihrer Partnerschaft haben Sie besondere Stärken? Wo gibt es Handlungsbedarf? Wie lässt sich Ihre Lebensqualität sofort verbessern?
Das erfahren Sie hier: